INTRA
SEM
ist ein Zusammenschluss von selbständigen, erfahrenen und erfolgreichen Seminarleitern, die durch Dr. A. Dürrenfeldt koordiniert werden.

Wir alle kommen aus der Wirtschaft - meist mittelständische Unternehmen- und haben dort Management- und Führungsaufgaben wahrgenommen. Auf diesem Erfahrungsschatz aufbauend werden die spezifischen Firmenseminare praxisnah gestaltet und geleitet.

Uns ist nicht die Vermittlung abgehobener Theorie wichtig, sondern wir legen im Interesse unserer Kunden auf anwendungsgerechte Inhalte Wert. Deshalb stehen bei unseren Seminaren Themen und Übungen für firmenspezifische und praxisgerechte Handlungsweisen im Vordergrund.

Ein Seminar war erst erfolgreich, wenn die Seminarinhalte von den Teilnehmern im Berufsalltag auch dauerhaft genutzt werden - und dafür stehen wir von INTRASEM ein.


Mit einem Klick können Sie unsere Erfahrungen nutzen.